Ostrich Camp to Agra Miryam – Tag 42

Mittwoch, 27.02.2019 - Bus

Heute war unser zweiter geplanter Bustag in Äthiopien, und ich bin froh, dass wir nicht mit dem Rad gefahren sind. Die Straßen waren höllisch! Bis heute waren die meisten äthiopischen Straßen ziemlich gut, aber das hier ist schon brutal!

Man kann hoffen, dass wir das Schlimmste hinter uns haben, aber von der Vorschau-Tafel, die wir vor ein paar Tagen erhalten haben,scheinen uns noch harte Etappen zu erwarten

Die Landschaft hat sich rapide geändert. Rundherum ist alles grün. Viele Büsche und Bäume und es ist auch bergig. Ich entdecke viele Bananen- und Ananasbäume.Wir machen nocheinmal in einer Stadt eine Pause und sind dann gegen 17:00 Uhr im Camp auf einer Wiese in der Nähe eines Dorfes. Kaum sind wir da, werden wir auch gleich von Kindern umringt.