Agra Miryam to Yabello Motel – Tag 43

Donnerstag, 28.02.2019 - 121 km

Alle hatten Bedenken, dass die Straßen heute in dem Zustand sind wie gestern bei der Busfahrt. Weit gefehlt! Insgesamt ging es 1180 m hoch, aber dafür auch 1850 m runter.

Die Landschaft war wieder atemberaubend, viel Wald, Berge und Täler.

Ich fahre wieder mit Brad. Wir hatten Abfahrten dabei, ich glaube, da hatten alle ihren Geschwindigkeitsrekord gebrochen … Um die 70 km/h!!!

Kurz vor dem Ziel hatten wir Gegenwind, und so mussten wir sogar bergab in die Pedalen treten.

Im Camp erfuhr ich, dass Mike schwer gestürzt war und der Verdacht auf Schlüsselbeinbruch besteht. Hoffentlich nicht.

Unser Camp ist wieder auf einem Hotelgelände. Die Zelte können wir im Schatten aufbauen und haben Zugang zu Strom, Wasser und Duschen … Was will man mehr?