Soccer Field Camp to Ruze Chalets – Tag 83

Dienstag, 09.04.2019 - 181 km

Uff! Ist das heute wieder eine lange Etappe. Brad ist wieder mit dabei. So war das Team wieder zusammen. Mit der Zeit haben sich kleine Grüppchen gebildet, die oft zusammen fahren.

Wir drei tragen die Bezeichnung “Wolfpack”, Fritz und Karl sind die “Wild Cats”. Dann fahren Balder und Fredrick, Paul und Fiona, Vikas und Ingela gemeinsam. Jerome, Ashley, Alex, Lucy und Nick bilden eine größere Gruppe. Da sind noch zwei Paare, die gut zusammenpassen, die Neuseeländer Kate und Brett. Phil und Veronica. Romy, Scott, Peter, Tim, Richard, Loraine, Ekatarina, Steve und beide Tom sind meistens Einzelkämpfer.

Das Camp ist in einer Lodge namens Ruze Chalets. Es ist sehr einfach gehalten. Nach der Ankunft regnet es . Hoffentlich nicht zu lange, damit das Zelt noch trocknen kann.

Lunch-Time