Nata to Bush Camp – Tag 91

Mittwoch, 17.04.2019 - 185 km

Die Nacht war furchtbar. Ich hatte starke Schmerzen und hätte über die Bäume springen können. Für heute, der längsten Etappe bisher, wurde mir der Truck verordnet. Zum Campingplatz geht es entlang der Straße nach Westen in Richtung Maun.

Am Abend hat dann Jen im Truck einen Katheder gelegt. Das ist halt der Vorteil, eine Ärztin an Bord zu haben. Ich glaube, ich werde mir auch überlegen, Radtouren nicht mehr alleine zu fahren. Ich bleibe auch den Rest der Nacht im Truck.

Strecke für Interessierte

In der Abenddämmerung kommen zwei Elefantenbullen aus den Büschen. Wir blockieren wahrscheinlich ihren Weg. Und jetzt stehen sie mit wackelnden Ohren da und schauen auf die Zelte.  Dann überqueren sie die Straße und verschwinden im Busch. Ein gutes Ende für diesen Mittwoch.