Nairobi to Namanga – Tag 55

Dienstag, 12.03.2019 - 157 km

Ich habe mich doch wieder für eine Truckfahrt entschieden. Die Schmerzen in meiner Schulter lassen ein Radfahren nicht zu. Schade. Auch sind so nur ein paar Fotos aus dem Auto heraus möglich.

Heute war für so einige ein “schwarzer Tag”. Schon nach 8 km bekam ich im Auto Gesellschaft. Ein neuer Fahrer aus der USA, der erst in Nairobi zu uns kam, war so schwer gestürzt, dass  er nicht mehr weiterfahren konnte. Bei Kilometer 12 dann der nächste. Bob stürzte so schwer, dass er ins Krankenhaus musste. Es kann sein, dass sein Arm gebrochen ist. Er muss mindestens vier Wochen mit dem Fahren aussetzen. Und so entschied er sich, nach Hause zu fahren.

Nach vielen Fahrradschäden mussten noch Ingela, Tina, Frederick und Alex zu mir ins Auto.