Betta to Konkiep Lapa – Tag 106

Donnerstag, 02.05.2019 - 153 km

Heute wieder derselbe Straßenbelag. Es plagen mich Zahnschmerzen. Es ist ein Graus. Sämtliche Krankheiten wollen ihre Daseinsberechtigung behaupten.

Die Gruppe der Radfahrer hat sich ein wenig verkleinert. Die Autos sind morgens voll mit denen, die die komplette Etappe nicht fahren und die die halbe Strecke fahren wollen. Einige andere geben nach dem Mittagessen nach 79 km auf. Ich hatte auch eine halbe Strecke in Erwägung gezogen.

Im bin wieder mit meinen beiden Kumpels unterwegs. Beim Mittagessen entschied ich, weiter zu fahren, aber vielleicht das Tempo etwas zu drosseln. Brad und Mats wollten schneller fahren und setzten sich ab. Nach 7 Std. Fahrzeit bin ich am Ziel, 30 min. nach den Beiden. Für 16$ nehme ich mir eine Hütte. Mein Zelt muss ich am nächsten Ruhetag reparieren, es ist am Eingang etwas eingerissen.